Brainbirds | Peter Spörri

Stop starting, start finishing.

Peter ist Berater und Coach in den Bereichen Agile Transformation, Agile Leadership und agile Methoden bei Brainbirds. Er ist begeistert von Geschäftsmodellen. Er unterstützt seine Kund:innen und Partner:innen auf allen Führungsstufen vom Innovations- über den Engineering-Prozess bis in die Produktion, die richtigen Produkte in einer agilen Art und Weise zu entwickeln.


Als Berater, Projektleiter und Linienmanager hat Peter in vielen Unternehmen und Organisationen Verantwortung für Wachstums- und Veränderungsvorhaben übernommen. In seiner Tätigkeit kann er sich auf Erfahrungen aus nationalen und internationalen Unternehmen der verschiedensten Branchen & Industrien abstützen. Peter verfügt über Praxiswissen aus der Software- und Produktenwicklung, den Finanzdienstleistungen, dem Spezialmaschinen- und Apparatebau, dem Detailhandel, dem Gesundheitswesen sowie der Logistik.

Er ist überzeugt, dass flexible anpassungsfähige Organisationsformen und begeisterte Mitarbeitende Unternehmen erfolgreich machen. Neben seiner Beratungstätigkeit bringt Peter diese Überzeugung auch in nebenberuflichen Mandaten zum Beispiel als Stiftungs- und Verwaltungsrat oder als Assessor für Business Excellence in Unternehmen und Organisationen ein.

Von seinen Kund:innen wird Peter aufgrund seiner schnellen Auffassung, den hohen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und der direkten sehr transparenten Vorgehensweise geschätzt.

Copyright © 2022 Brainbirds GmbH