Brainbirds Logo
|
Bild von Stefan

Das ist Stefan

  • Transformation, Führung & OKR
  • Gründer, selbstständiger Unternehmensberater, Coach
  • Mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung als CTO/CPO
  • Master in Medienwissenschaften

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum!

Schwerpunkte

Stefan führt Strategie- und Team-Workshops mit Führungskräften durch. Außerdem ist er spezialisiert auf OKR-Trainings mit zukünftigen OKR-Coaches und beteiligten Mitarbeiter:innen im Zuge einer OKR-Einführung. Er greift auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft und CTO zurück. Für verschiedene Unternehmen der Digitalen Wirtschaft hat er agile Transformationen erfolgreich begleitet und Führungskräfte gecoacht. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf ganzheitlicher Business Agilität durch Agiles Führen und Strategieentwicklung mit OKR.

Praxiserfahrung

Stefan sammelte über 15 Jahre Praxiserfahrung in der Digitalindustrie und Softwareentwicklung als CTO/CPO. Aus seinen 5 Jahren als selbstständiger Coach & Trainer kann er viel Wissen anwenden. Zusätzlich hat er branchenübergreifende Erfahrung mit Fokus auf E-Commerce, Bankwesen, Versicherungen, Maschinenbau, Automotive, Verlagswesen und Pharma.

Ausbildung / Qualifikation

Stefan besitzt Zertifizierungen in verschiedenen agilen Methoden wie OKR, SAFe, Scrum, Agiles Leadership und absolvierte seinen Master in Medienwissenschaften in Konstanz.

Persönliches

Er ist leidenschaftlicher Rennradfahrer nach dem Motto "Sei stärker als deine stärkste Ausrede!"

Themenbereiche

Transformation
Führung
OKR

Sprachen

Deutsch
Englisch

Brainbirds Logo
Copyright © 2024 Brainbirds GmbH